Lust auf gemeinsame Projekte?

Brigitte Huber l Reiseautorin und Texterin aus Wien Umgebung

Schreib mir doch eine Nachricht!

Lass dieses Feld leer

Ich bin Quereinsteigerin

Brigitte Huber l Reiseautorin und Texterin aus Wien Umgebung

Über 15 Jahre lang durfte ich als Vertriebsmitarbeiterin einer Internet-Plattform jede Menge Erfahrung in der Ausarbeitung und Abwicklung von Content Marketing Kooperationen sammeln.

Ich weiß, wo der Schuh drückt. Aber auch, woran es bei der Umsetzung meist hapert.

Als Freelancerin kommt mir das in der Kommunikation mit meinen Kunden nur zugute.

Meine Erfahrung als Texterin

Meine Ausbildung ist „Learning by doing“. SEO-Wissen habe ich mir selbst angeeignet. Nach knapp 250 Blogbeiträgen auf meinem Reiseblog Ausgeflogen.at kann ich auf jede Menge Erfahrung beim Verfassen von suchmaschinenoptimierten Texten zurückgreifen.

Im Frühjahr 2022 sind meine „Er-Fahrungen“ zur Grenztour „Am Rand von Land“ im Kral Verlag erschienen, ebenso wie der Bildband zum Marchfeld (in Zusammenarbeit mit Robert Bouchal).

Kontakt

Ich bin in Baden bei Wien im südlichen Niederösterreich zuhause. Termine können wir gerne in Wien (Umgebung) vereinbaren.