Reiseberichte online

Städtereisen l Roadtrips l Kurzausflüge l Wanderungen l Radtouren

Beiträge, die Lust aufs Nachreisen machen – und viele konkrete Tipps liefern.

gute Auffindbarkeit im Internet

durch SEO-optimierte Texte

Ich erstelle keinen „Artikel um des Artikels willen“. Trotz Suchmaschinenoptimierung soll und muss der Beitrag lesbar sein. Auch bei meinem eigenen Reise- und Ausflugsblog achte ich darauf, dass ich genug Informationen für meine Leser in die Beiträge packe – schließlich sind diese ja auf der Suche nach einem konkreten Nutzen auf meinen Artikel gestoßen.

Gerade deswegen „klettern“ die meisten meiner Blogbeiträge nach dem Online-Stellen kontinuierlich nach oben. Es zahlt sich aus, die Leserfreundlichkeit im Sinn zu haben. Von Keyword-Stuffing halte ich gar nichts.

Reiseberichte Print

Content in Text & Bild für Tourismus & Freizeit

Leserstimmen

Grandiose Beschreibung der äußersten Punkte Österreichs, weckt Lust auf ähnliche Touren…

Toller Bericht! Obwohl (oder vielleicht auch gerade weil) ich den Radweg und die Landschaft ringsum schon von Berufes wegen sehr gut kenne, hab ich die Beschreibung mit sehr viel Vergnügen gelesen…

Leserstimme auf ausgeflogen.at

Lust auf gemeinsame Projekte?

Brigitte Huber Texterin Wien Umgebung