Brigitte Huber: die Freelance Texterin aus Baden bei Wien

Texterin | Reisebloggerin | Buchautorin

SEO Texterin Wien Umgebung

Als Freelance Texterin bin ich neu im Geschäft: Mit meinem kleinen Ein-Frau-Unternehmen habe ich mich erst im Jahr 2021 selbständig gemacht.

Meiner Leidenschaft für Reisen & Schreiben gehe ich allerdings bereits seit dem Frühjahr 2020 mit meinem Reise- und Ausflugsblog ausgeflogen.at nach.

SEO Texterin mit Erfahrung

Meine Ausbildung ist „Learning by doing“: Mittlerweile kann ich auf jede Menge Erfahrung beim Verfassen von suchmaschinenoptimierten Texten zurückgreifen.

SEO-Wissen habe ich mir dabei selbst angeeignet. Nach über 200 Blogbeiträgen auf meinem Reiseblog ausgeflogen.at darf ich mich also durchaus als SEO Texterin mit Erfahrung bezeichnen..

Meine Beiträge werden im Internet gefunden – Herz was willst Du mehr?

Kommunikation auf Augenhöhe

SEO Texterin Wien Umgebung

Über 15 Jahre lang durfte ich als Vertriebsmitarbeiterin einer Internet-Plattform jede Menge Erfahrung in der Ausarbeitung und Abwicklung von Content Marketing Kooperationen sammeln. Ich weiß, wo der Schuh drückt. Aber auch, woran es bei der Umsetzung meist hapert.

Als Kundenberaterin war ich nicht nur einmal in der Situation, meinen Kunden etwas verkaufen zu müssen, was dann nicht vollständig umgesetzt werden konnte. Nach dem Motto: Hauptsache Auftrag!

Keine befriedigende Situation für mich – und auf alle Fälle nicht für den Kunden. Als Ein-Frau-Unternehmen bin ich nun vom ersten Telefonat bis zum letzten Strich für meine Kunden da.

Was ich verspreche

Hinzuhören. Nachzufragen. Für Fragen offen zu sein. Gerade auch für solche, die man sich nicht zu stellen traut.

Strukturiert zu arbeiten. Was auch heißt, meine Kunden regelmäßig am Status Quo der Umsetzung teilhaben zu lassen.

Und auch noch nach dem Auftrag für meine Kunden da zu sein und den einen oder anderen Input zu liefern. Meine „Text-Babies“ lasse ich nämlich ungerne aus den Augen.

Mit mir zusammenarbeiten

Ich bin in Baden bei Wien im südlichen Niederösterreich zuhause.

Termine können wir gerne in Wien Umgebung vereinbaren. Für den Erstkontakt sollten wir allerdings einmal telefonieren. Wie es dann weitergeht?