Referenzen

„eBike & Natur“-Magazin

Artikelstrecke zum Donauradweg & Neusiedlersee Radweg

Hotel Kugel Wien

Content Kooperation auf Ausgeflogen.at

Sterntalerhof Magazin

Text für die Rubrik „Streifzüge“

Leserstimmen

Habe vor Kurzem diese Seite entdeckt und morgen befahren wir bereits den 2. der vorgeschlagenen Radrouten in NÖ. Viele schöne Tipps auf die wir alleine vielleicht nie draufgekommen wären.

Hallo, ich habe eben ganz aufmerksam den Erfahrungsbericht gelesen, vielen Dank! Toll und anschaulich geschrieben, kurz mit wichtigen Details gespickt, macht echt Lust auf mehr!

Hallo, auf der Suche nach Hinweisen zum Murradweg bin ich hier gelandet. Ein toller Zufall, alles genial beschrieben und erklärt. Die Sammlung an Schildern hat mich oft zum Schmunzeln gebracht. Herzlichen Dank fürs Teilen der vielen schönen Eindrücke! Weiter so, ich habe mir schon einen Link zur Seite abgespeichert!

Grandiose Beschreibung der äußersten Punkte Österreichs, weckt Lust auf ähnliche Touren…

Toller Bericht! Obwohl (oder vielleicht auch gerade weil) ich den Radweg und die Landschaft ringsum schon von Berufes wegen sehr gut kenne, hab ich die Beschreibung mit sehr viel Vergnügen gelesen

Toll und lustig geschrieben, ich habe mehrmals gelacht! Es hat sich soviel verändert, einiges kenne ich noch aus eigener Erfahrung und ist irgendwie längst vergessen. 😀

Meine Heimatstadt! Schön hast du Bruck beschrieben!

Leserstimmen auf ausgeflogen.at

In den Medien

Referenzen Brigitte Huber l Reiseautorin und Texterin aus Wien Umgebung

Lust auf gemeinsame Projekte?

Brigitte Huber l Reiseautorin und Texterin aus Wien Umgebung